Schüler Union Baden-Württemberg wirft Greta Thunberg antisemitische Symbolik vor!

Die schwedische Galionsfigur von Fridays for Future, Greta Thunberg, drückte in ihrem letzten Post ihre Solidarität mit Palästina aus. Wir sind felsenfest davon überzeugt: Hier findet nicht nur eine Täter-Opfer-Umkehr statt, sondern purer Antizionismus! Thunberg empfahl außerdem, einer Reihe von pro-palästinensische Accounts zu folgen – darunter auch 'Palästina spricht'. Die Terrorattacke der Hamas wurde von der in Berlin ansässigen Gruppe mit den Worten ,,Heute ist ein revolutionärer Tag, auf den man stolz sein muss“ kommentiert. Außerdem stellt sich die Frage: Ist es Zufall, dass auf dem Bild eine Kuscheltierkrake zu sehen ist? Eine Symbolik, die von den Nazis in ihrer Propaganda genutzt wurde, um mit diesem Tier das 'internationale Finanzjudentum' darzustellen. ,,Wir betrachten diese Entwicklung mit Sorge, in der FFF sich nicht von Antizionismus und antisemitischer Symbolik distanziert“, äußerte sich der Landesvorsitzende der Schüler Union Baden-Württemberg, Manuel Stroh. ,,Für uns bleibt es klar: Wir stehen felsenfest an der Seite Israels und verurteilen die terroristischen Anschläge!“